Now Reading
SEVDALIZA – That Other Girl (Video)

SEVDALIZA – That Other Girl (Video)

Die 28-jährige Sängerin und Produzentin SEVDALIZA aus Rotterdam hat sich für ihr neues Video mit dem Künstler-Duo Pussykrew aus Shanghai zusammengetan. Entstanden ist dabei ein arbeitsintensives, surreales 3D-Experiment, für das neuartige Scan-Technologien, wie sie sonst nur für medizinische Zwecke genutzt werden, verwendet. Aber auch unzählige Standaufnahmen mussten bearbeitet werden, um das 3D-Erlebnis hinzubekommen.

„That Other Girl“ ist ein fulminantes und bizarres Spiel, die Sängerin ist gefangen in ihren eigenen Skulpturen, umgeben von funkelnden Kristallen und rotierenden Skylines. Die visuelle Darbietung lenkt allerdings nicht von der betörenden Stimme der Sängerin, der eingängigen aber auch wuchtigen Melodie und dem originellen Text ab.

See Also
Austro Round-up

(JG)