Now Reading
T-Ser ist „Trapped In The System“ // EP

T-Ser ist „Trapped In The System“ // EP

T-Ser
T-Ser – Trapped In The System

Nachdem T-Ser bei seinem Comeback „Hustle Hard“ gewohnt ihnhaltsreiches Kopfnicker-Material dargeboten hatte, liefert er auf der neu erschienenen EP „Trapped In The System“ eingängigere Texte auf moderneren Beats. Der Salzburger Rapper kann sich eben gleichermaßen mit der Old- und der Newschool identifizieren und sucht in diesem Spannungsfeld die perfekte Mischung für einen Klassiker. Diese stilistische Facette mag bei T-Ser ungewohnt wirken, erscheint aber keineswegs aufgesetzt.

Thematisch dreht sich die EP ums Hustlen und die zahlreichen vom Hedonismus geprägten Wege, das verdiente Geld möglichst schnell wieder loszuwerden. Darüber hinaus nimmt T-Ser mehrmals Bezug auf seinen teils steinigen Werdegang. Seit „Austrophobie“ ist er jedenfalls künstlerisch gereift und hat dank seiner deutlichen, druckvollen Raps und erstklassigen Flows, kein Problem damit, Styles zu switchen. „Trapped In The System“ beinhaltet dope, wenn auch nicht sonderlich tiefgründige Tracks. Doch sind eben Banger sein Geschäft.

„Trapped In The System“ ist als Download via iTunes sowie als Stream via Spotify verfügbar.

See Also