Now Reading
T.I. & Young Thug – Off-Set (Video)

T.I. & Young Thug – Off-Set (Video)

Off-Set

Wow, mittlerweile existieren echt schon sieben Teile der „Fast and the Furious-Reihe. Aber wen wundert der Erfolg: Die Kombination schnelle Autos – schöne Frauen lässt sich eben easy vermarkten und zieht einfach – seit mittlerweile mehr als einem Jahrzehnt. Auch Rap machte  immer wieder einen festen Bestandteil der „Fast and the Furious„-Reihe aus, spielten doch einerseits Rapper wie Ludacris, Bow Wow, Ja Rule und Tyrese Gibson bei diversen Teilen der Saga mit, anderseits fällt der jeweilige Soundtrack im Regelfall sehr raplastig aus; besonders blieb der Soundtrack zu „2 Fast 2 Furious“ im Gedächtnis – „Act a Fool„, dies das, ihr wisst schön. Für den siebten Teil steht zwar die gesamte Tracklist des Soundtracks noch nicht fest, aber ohne Rap geht es auch diesmal nicht. Fix vertreten sein wird schon mal T.I., der gemeinsam mit Young Thug den Track „Off-Set“ beisteuert. Not bad.

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/hn73oG60kvE“ frameborder=“0″]

(thomki)