Now Reading
Nichts mehr von Thaiman // Audio

Nichts mehr von Thaiman // Audio

Kompact – KSO03 (Gameboys) feat Thaiman

Als DJ Kompact und Thaiman das letzte Mal zusammenarbeiteten, haben sie sich für Kompacts Konzeptalbum „Extended Play“ durch die digitalen Welten von Nintendo DS und antiquierten KORG-Versionen gespielt – wie auch auf dem Foto zu sehen ist.

Für die „wahrscheinlich letzte Nummer“ hat sich Thaiman nun wieder Unterstützung von DJ Kompact geholt. Mit „Mehr von dir“ beschließt der Wiener Rapper das Kapitel Musik. Allerdings nicht zwingend für immer, wie er The Message verrät: Mit der Nummer schließ ich erst mal ab. Heißt nicht, dass ich nie wieder eine Nummer schreib. In dem Song geht es um verlorene Liebesmühe – ob es um Frauen oder Musik geht, sei dann dahingestellt.“ Weiters bedankt sich Thaiman mit dem Song bei allen, die er in der Szene kennenlernen durfte und „für die tolle Zeit“, die er beim Musizieren hatte.

Die Single, die auch eine Remix-Version von Flip beinhaltet, ist über Duzz Down San erschienen. Ein weiterer kürzlicher Release des Labels ist die „Spacecake„-EP von Mosch und TSI. Yummie!

See Also
Carl Roush by Astrid Knie