Now Reading
The Foreign Exchange – Call It Home (Video)/“LiFC“ (Artwork & Tracklist)

The Foreign Exchange – Call It Home (Video)/“LiFC“ (Artwork & Tracklist)

Phonte

Das R’n’B/Hip-Hop/Electronica Duo „The Foreign Exchange“, bestehend aus Ex-Little Brother Rapper Phonte Coleman und dem niederländischen Produzenten Nicolay, wird drei Jahre nach dem letzten Studioalbum „Authenticity“ wieder aktiv und kündigte mit „Love in Flying Colours“ ein neues Release für den 24. September an. Mit „Call It Home“ können wir nun die erste Videoauskoppelung betrachten, die alle Erwartungen erfüllt. Wunderbare Bilder, gewählt zu wunderbarer Musik. Da schmerzt es eigentlich gar nicht, dass Phonte nicht mehr rappt (obwohl er das auch sehr gut kann, versteht sich). Wir haben für euch hier noch das sehr schicke Artwork und die Tracklist im Angebot.

[iframe_loader width=“480″ height=“360″ src=“//www.youtube.com/embed/mj9XRorvs70″ frameborder=“0″]

Artwork:

Artwork

Tracklist:

See Also

01. If I Knew Then
02. Right After Midnight
03. Better
04. On A Day Like Today
05. Listen To The Rain
06. Call It Home
07. The Moment
08. Can’t Turn Around
09. Dreams Are Made For Two
10. When I Feel Love

(thomki)