Now Reading
THE MESSAGE IS A WNRKND // THE MESSAGE SHIRTS

THE MESSAGE IS A WNRKND // THE MESSAGE SHIRTS

The Message – Österreichs erstes Magazin für Hip-Hop und wienerkind, das passt zusammen! Zwei Wiener Originale. Wir sind mit Geburtsjahr 1997 ein wenig älter, Wienerkind ist immerhin schon seit 2012 dabei. In der Zeit aber gibt es, neben dem markanten WNR KND Logo, diverseste Kooperationen mit heimischen Artists wie etwa Nychos, BUSK, DJ DSL und noch vielen anderen.

Immer im Auftrag der Realness, ohne den Schmäh der Stadt dabei aus den Augen zu verlieren.

Rückansicht der neuen The Message Shirts

Angelehnt an Skate-Shirts des letzten Jahrhunderts gibt es jetzt exklusiv bei wienerkind eine neue Auflage schöner The Message T-Shirts in gewohnter wienerkind-Qualität. Beste Siebdruck-Qualität, handgemacht in Wien auf 100% gekämmte, ringgesponnene Biobaumwolle – alles Fair Trade. Nur die gute Ware und das direkt nach Hause geliefert.

  • Eingesetzte Ärmel
  • 1×1 Rippstrick am Ausschnitt
  • Abgesetztes Nackenband
  • Schmale Doppelabsteppung an Ärmelenden und unterem Saum

Bestellen kann man das erste The Message Shirt seit langem einfach und gemütlich um € 28.- auf der Seite von Wienerkind.

See Also

Die Erlöse aus dem Verkauf helfen uns laufende Kosten zu decken und unsere Arbeit als unabhängiges Medium weiter zu führen. Wir freuen uns, wenn ihr uns unterstützt!