Now Reading
Wandl bringt „Cola“ unter die Leute // Video

Wandl bringt „Cola“ unter die Leute // Video

Wandl
Wandl
Wandl im Video zu „Cola“ – wie durch ein Kaleidoskop.

Wandl ist nach etlichen Kollaborationen mit Crack Ignaz („Geld Leben„) oder Yung Hurn in Sachen Beats und Rap wieder solo unterwegs. Der St. Pöltener veröffentlicht mit „Cola“ seine eigene Interpretation des allseits bekannten Verkaufsschlagers. Als Produzent und DJ hat Wandl schon so einige Tracks mit österreichischen Rappern an- und abgemischt und veröffentlichte 2014 seine Solo EP „Far Way Home“ über Affine Records.

Aktuell zeigt er sein Können wieder alleine und in einem brandneuen Stil. Das Video zu „Cola“ lieferte BABY BLANC. Es zeigt den Künstler auf eine kontrastvolle Art und Weise, mit Weinflasche durch die Felder ziehend und im Bademantel in Udo-Jürgens-Manier am Klavier sitzend. Kommenden Frühling soll dann Wandls Debütalbum erscheinen.

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.