Now Reading
Willie The Kid – Aquamarine (Mixtape Download)

Willie The Kid – Aquamarine (Mixtape Download)

Willie The Kid Aquamarine-front-large

Einige sind auf ihn schon aufmerksam geowrden – und das zurecht: 2013 konnte Willie The Kid mit allen Releases bisher vollends überzeugen, besonders im Gedächtnis blieb die starke EP auf Beats von The Alchemist („THEMASTERPIECETHEATRE“). Der jüngere Bruder vom Wu-Tang Affiliate La The Darkman scheint erfolgs – und rapmäßig schon längst aus dessen Schatten  getreten zu sein – einen weiteren Beweis hierfür soll nun das neueste Mixtape „Aquamarine“ liefern. Und mal ehrlich, das Artwork ist ja sowas von krass, oder? Musikalisch scheint auf dem ersten Blick auch alles ganz stimmig zu sein, Features kommen schließlich von Könnern wie Jon Connor und Smoke DZA.

Tracklist:

Willie_The_Kid_Aquamarine-back-large

See Also
Austro Round-up

[iframe_loader: srv=“<div align=“center“><embed src=“http://www.datpiff.com/embed/mixtape/md46b516/tall“ quality=“high“ wmode=“transparent“ pluginspage=“http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash“ type=“application/x-shockwave-flash“ width=“300″ height=“385″ allowScriptAccess=“always“ allowScripting=“on“><br><a href=“http://www.datpiff.com/Willie-The-Kid-Aquamarine-mixtape.524035.html“ target=“_blank“>Download Mixtape</a> | <a href=“http://www.datpiff.com“ target=“_blank“>Free Mixtapes</a> Powered by <a href=“http://www.datpiff.com/“ target=“_blank“ title=“Free Mixtapes“>DatPiff.com</a></div>“]

DOWNLOAD.

(thomki)