Now Reading
Yelawolf – Devil In My Veins // Video

Yelawolf – Devil In My Veins // Video

yelawolf

Count me, count me, call my name
Don’t leave me out in shame

Cause these crimson tears falling
And my shirt is blood-stained
And the devil’s forever in my veins
And the devil’s forever in my veins

Shady Records HipHop-Johnny Cash Yelawolf meldet sich mit einem neuen Video zu seinem „Country-Hop“-Album Love Story zurück. Aus einer HipHop Untergrund Legende wurde ein tätowierter Harleyrider. (Die Sons Of Anarchy lassen Grüßen – ob er wohl deshalb einmal im Hintergrund der Serie im Radio läuft?). Doch wie viele Biker, säuft Yela eben auch viel und da liegt der Streit mit der Freundin (siehe Video) auf der Hand, wie die Flasche in der Hand. Vielleicht kommen so dann auch gewisse Confederate Flag Postings Zustande. Sein Ansatz ist nicht einmal verkehrt – nur der Zeitpunkt war wohl nicht der Beste, um Derartiges als weißer Rapper zu posten. Wie auch immer – starker Song und starkes Video.

See Also

[iframe_loader >“]

(by edHardygirl14)