Now Reading
1773 x Trishes – The Luv Bug Variations

1773 x Trishes – The Luv Bug Variations

Als wir das letzte Mal über den Werdegang von „Familiar Stranger“ aus dem Original-Album „The Luv Bug berichteten, spielten wir schon auf das kommende Resultat der ganzen Albumumgestaltung an. Nun ist mit dem Variations-Album von 1773 aus Chicago und Trishes eine völlig neue Platte entstanden, die voll von neuen Strukturen ist. Musiker wie Dexter, Mono:Massive, Flip, B. Fleischmann und The Clonious haben dem ursprünglichen Album ihren Flavour beigefügt. Nebenbei ist nun auch der Vinyl-Only Brenk Sinatra Remix „Familiar Stranger“ das erste Mal digital zu erwerben.

[iframe_loader scr=<iframe width=“300″ height=“355″ style=“position: relative; display: block; width: 300px; height: 355px;“ src=“http://bandcamp.com/EmbeddedPlayer/v=2/album=941825203/size=grande2/bgcol=FFFFFF/linkcol=2a618d/“ allowtransparency=“true“ frameborder=“0″><a href=“http://1773xtrishes.bandcamp.com/album/the-luv-bug-variations“>The Luv Bug Variations by 1773 x Trishes</a></iframe>

„]

Hier gibt’s übrigens noch ein interessantes Projekt zum Album für alle Vinyl-Liebhaber:

See Also
Foto: Lara Heußner

http://www.indiegogo.com/1773xtrishes-remix/x/1563660

(JG)