Now Reading
Le Coq Sportif

Le Coq Sportif

Die französische Sneaker Marke Le Coq Sportif, die ihre Wurzeln im Radsport hat (eigentlich klar, denkt man an die Doping Tour de France), war eigentlich schon fast abgeschrieben. Nun schaffte es die Marke nach einigen Jahren mit einem Redesign

und neuer Strategie zurück auf den europäischen Markt zu drängen. Nicht zuletzt wegen solchen Koops wie dieser:

Joachim Noah, Sohn des legendären Tennis Pros Yannick Noah, spielt für die Chicago Bulls Basketball und, wie könnte es fast anders sein, wurde ihm ein eigenes Paar gewidmet: “Joachim Noah Pro Model” in einer limited edition von nur 144 Paar. Ein wenig erinnert das Design an den Klassiker Nike AF1.

See Also

Verkauft werden sie ab dem 10. September. Ob die sportlichen Gockeln in Österreichs Stores zu sehen sein werden wagen wir hier mal zu bezweifeln, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.