Now Reading
Antwon macht „100k“ // DJ BJ & LIBRA MIX + TOUR

Antwon macht „100k“ // DJ BJ & LIBRA MIX + TOUR

Nach der erfolgreichen Mini-US-Tour mit Wiki von Ratking und dem Release seiner „Double Ecstasy EP“ über Anticon macht sich der Pussy-Cloud-Rapper für seine „Double Europe Invasion Spring 2016“-Tour nach Europa auf. Als kleinen Vorgeschmack gibt es das Video zu „100k“ – typisch real und skurril zugleich gibt sich Antwon als Boss eines Kultes, mit welchem er ein bisschen Kleingeld über den Sommer macht.

Für fünf Termine kommt Antwon nach Deutschland – leider aber nicht nach Österreich. Ein Appell an unsere Leser in Frankfurt, wo am 19.5. dank der Scorpio Agency Antwon im La Fumée mit einer Club Show die Fetzten fliegen lassen wird. Für die richtige Portion Banger sorgt Libra im Vorprogramm und wer den Abend nicht vergessen will, kann sich zu Beginn von Tätowierer Electric Uwe einen ordentlichen Stempel verpassen lassen. Die After-Party wird von DJ BJ an den Decks kontrolliert, der extra einen fetten Mix (Vinyl only) zur Einstimmung beigesteuert hat. Den Mix findet ihr unten stehend – pumpt das! Und noch was: Eine kleine Überraschung vom Leipziger Fotograf Andrzej Steinbach wird es während des Turnups geben.

HIER geht’s zum Event.

See Also