Now Reading
A Yo Kammzai Releaseparty

A Yo Kammzai Releaseparty

Bereits im September haben wir über das Konzept des Kunstprojekts „A Yo Kammzai“ ausführlich berichtet. Diese Woche hat nun im Szenelokal Liebling die dazugehörige Releaseparty stattgefunden. Die Drucke, verpackt in eigens angefertigen Schallplattenhüllen, sind zwar schon seit ein paar Tagen über die Website käuflich zu erwerben, beim offiziellen Release konnten die Kunstwerke allerdings zu DJ Sound von Roman Rauch, mez und Joja noch einmal in natura genauer betrachtet werden. Die Aufregung der Kunstsammler war wahrlich zu spüren, als diese ihre Überraschungspakete gleich vor Ort auspackten um zu erfahren, welchen Print sie soeben erworben haben.

Unter den anwesenden Gästen waren auch die meisten der dreizehn Künstler, die für die erste Serie des kreativen Vorhabens ihre Werke beigesteuert haben. Einer von ihnen war Nychos, der übrigens am 6. Dezember 2012 einen „Rabbit Eye Movement Artspace“ in Wien etablieren wird, wo nationalen sowie internationalen Künstlern Raum für Kreativität geboten werden soll.
Ebenso ab Dezember wird es außerdem pünktlich zur vorweihnachtszeitlichen Stimmung ein von Heidi Popovic entworfenes Geschenkspapier geben, mit dem man die Prints gut verpackt unter den Weihnachtsbaum legen kann.

http://www.ayokammzai.com
http://www.facebook.com/AYOKAMMZAI

See Also

Fotos: Daniel Shaked | http://danielshaked.com/

(JG)