Now Reading
Bouncy wäre gern Rooney // News

Bouncy wäre gern Rooney // News

Songs über Fussballer sind ja mittlerweile Gang und Gebe. Bouncy, der 18 jährige Wiener Newcomer, reiht sich jetzt auch in den Kader der PCs ein, die ihrem Fussball Idol einen Track widmen ein.

Heute veröffentlicht er seine neue Single „Rooney“. Der Songtitel ist eine Hommage an die Manchester United-Legende Wayne Rooney. Dieser war lange Zeit der Star von Manchester United und ein bisschen der Bad Boy unter der glattgebügelten Premier League Stars. Die Nummer wurde von Bouncy nicht nur selbst geschrieben und gerappt, sondern auch produziert. 

Als young kid wollt‘ ich ein Star sein, wollt aus dem Block raus so wie Wayne
Rooney“,
rappt Bouncy. „Wayne Rooney war mein Lieblingsspieler
als ich ein Kind war“
, verrät der Rapper.
Denn nachdem der Newcomer aus Wien im letzten Jahr mit „Abella Danger“ von sich reden machte, legte der Youngin diesen Sommer mit „ILDB“ eine neue EP vor. Passend zum Release wurde das MOM I MADE IT-Signing von Modus Mio vorgestellt und gewann die Abstimmung zum spannendsten Newcomer des Streamingservices.