Now Reading
C-Black – Inside My Mind (Video)

C-Black – Inside My Mind (Video)

cblack

Ein gutes Händchen für eingägige Melodien bewie C-Black ja bereits bei „Shalala“ im Frühjahr diesen Jahres. Nun meldet sich der Salzburger mit einem Vorgeschmack auf sein Album „Dark Desert“ zurück, das im Februar 2015 erscheinen wird. Daran arbeitet er aber nicht allein, sondern mit Locals wie Mistah Gikko und internationalen Künstlern wie dem britischen Reggae und Dancehall-Musiker Deadly Hunta oder Kabaka Pyramid aus Kingston. Für die Instrumentals sorgt C-Black selbst – aber auch Johnny Juliano und Willie B, der auch schon für Kendrick Lamar, Schoolboy Q oder Busta Rhymes produziert hat.

Aber das ist noch nicht alles: Beim eigens gegründeten Label Q-Dex Production erscheint Ende Dezember ein Sampler, auf dem sich Black Tiger aus der Schweiz, JFD aus Stuttgart, Big J und die Hörspielcrew wiederfinden werden. Gute Verbindungen hat C-Black auf jeden Fall schon mal …

See Also

(JG)