Now Reading
C-Black’s Welt steht Kopf // Video & EP

C-Black’s Welt steht Kopf // Video & EP

c-black
C-Black unterwegs in den Ostalpen

Nachdem der Salzburger Rapper C-Black für seine letzten Videos ins Grenzgebiet zwischen Israel und Jordanien bzw. nach Kenia gereist ist, zeigt ihn die neue visuelle Auskopplung in heimischen Wäldern. Genauer gesagt im Salzburger Tennengebirge sowie im Lehener Park in Salzburg-Stadt. Das bildgewaltige Videomaterial stammt von seinem Cousin Turtleville aka Festus, der abseits der Kamerarbeit selbst holländischen HipHop produziert. Mit dem Split-Video zu „Pound of Dro / No Time“ stellt C-Black erstmals auch Output aus seiner neuen EP „Da Product“ vor.  „Die EP wurde diesmal als Premiere komplett von mir selbst produziert,  sprich vom Recording bis hin zu den Beats und dem Mischen und Mastern habe ich alles selbst in meinem Studio übernommen„, sagt C-Black gegenüber The Message. Bei seinem letzten Album „Dark Desert“ hatte er da noch Unterstützung von Willie B. von Top Dawg. Ent. und Johnny Juliano.

Nach seiner jetzigen EP am Ende des Artikels als Stream zu hören sind weitere Projekte mit T-Ser und dem Wiener Produzenten DJ Smo sowie eine EP mit dem britischen HipHop- und Reggae-Künstler Deadly Hunta geplant.