Now Reading
Celo & Abdi – Heckmeck feat. Haftbefehl & Xatar (Video)

Celo & Abdi – Heckmeck feat. Haftbefehl & Xatar (Video)

Celo & Abdi

„Schluss mit lustig, bei Heckmeck kucken wir wer bulletproof ist“ – wenn das nicht mal eine Ansage ist. Aber wenn hier einer Ansagen verteilen darf, dann die Azzlackz Celo & Abdi, Haftbefehl und der Bira Xatar. Auf einem Beat von M3 sporen sich die Vier zu gegenseitigen Höchstleistungen an, wobei Xatar trotz des genialen „What’s Beef„-Beatwechsels ein bisschen abfällt. Celo liefert hingegen eine der schönsten Lines des Tracks: „Was bringt dir Technik, wenn’s dann nach Dreck klingt?“ Berechtigte Frage, über die silbenzählende und ernsthaft einen Schwamm anhimmelnde YouTube-Kiddies mal nachdenken sollten…

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/ywouLExEXqk“ frameborder=“0″]

Celo_Abdi_HECKMECK_feat_Haftbefehl_Xatar_prod_von_m3_Official_HD_Video

Das neue Celo & Abdi-Album „Bonchance“ erscheint am 12. Juni.

See Also

(thomki)