Now Reading
CHOP SHOP 2 RELEASE PARTY [Photos]

CHOP SHOP 2 RELEASE PARTY [Photos]

Chop Shop Release Party by Daniel Shaked  DSC_8436

Nach langem Warten und einigen Ankündigern war es letzten Samstag endlich soweit und die zweite Platte der CHOP SHOP Reihe von den Wiener Produzenten Brenk & Fid Mella wurde in ihrer Heimatstadt Wien offiziell präsentiert. Mit Party. Einer heißen Angelegenheit, denn das Celeste war zum Bersten gefüllt, allen ran die Sauce ob der Hitze und stickigen Luft den Körper runter, doch die Stimmung war mehr als positiv aufgeladen. Die beiden brachten die Platte im Durchlauf und die Leute feierten es ausgiebig, was die Stimmung nur noch mehr aufheizte. Hier die Bilder vom Abend.

Ein ausführliches Interview gibts hier nachzuschauen und wer mehr über die Musik erfahren möchte, die Brenk & Fid Mella inspirierte, dem sei dieser Bericht ans Herz gelegt.

See Also