Now Reading
Cid Rim – Fade (Live Edit)

Cid Rim – Fade (Live Edit)

cid rim

„music – no words“

So beschreibt Cid Rim sich und seine Musik selbst. Passender hätte man es in seinem Fall auch gar nicht ausdrücken können. Der Wiener ist bei Affine Records vertreten und brachte sein zweites Release über das schottische Label LuckyMe neben Beatgrößen wie Hudson Mohawke, Rustie oder Lunice heraus. Der Track „Fade“ stammt aus der am 17. September erschienenen „Mute City“ EP und wurde in für einen Drummer manchmal ungewohnten Situationen aufgenommen. Dabei herausgekommen ist ein kunterbuntes Video mit künstlerischen Akzenten, jeder Menge Futurismus und komplexen Akkorden. Als Free Jazz-Schlagzeuger und Multiinstrumentalist ein Vergnügen im Konfettiregen.

See Also

Ach ja, beim Londoner Boiler Room hat er vor Kurzem auch mitgemischt. Finden wir großartig.

(JG)