Now Reading
Denzel Curry’s Beziehungsstatus: kompliziert // Video

Denzel Curry’s Beziehungsstatus: kompliziert // Video

Denzel Curry – von seiner "ruhigen" Seite.
Denzel Curry – von seiner „ruhigen“ Seite.

Denzel Curry ist aus dem Game nicht mehr wegzudenken. Nicht nur, dass er einer der XXL Freshman 2016 war, sondern vor allem sein eigenständiger, meist aggressiver Flow mit Anleihen aus dem Karibischen, macht seinen Sound besonders. Gewohnt kompromisslos und düster – in dieser Stimmung bewegt sich auch sein letztes Tape „Imperial“, wobei die neue visuelle Auskoppelung zu „That Life“ den „ruhigeren“ Liedern zuzuordnen ist.

„Like, she assigned to me, but you are designed for me.“

Ganz in der Stimmung der Lyrics greift das Video die Beziehungs-Thematik auf und schafft es, dank kitschiger und doch zugleich düsterer Ästhetik, ein stimmiges Bild zu zeichnen. Produziert wurde die Nummer vom australischen Duo Fanatik N Zac und dem Produzenten Ronny J, der auch schon für XXXtentacion Instrumentale lieferte.