Now Reading
eRRdeKa – Unter Deck (prod. Max Mostley) // Video

eRRdeKa – Unter Deck (prod. Max Mostley) // Video

Errdeka

eRRdeKa hat keinen Bock mehr auf Backpackerrap. Auf der neuen Single „Unter Deck“ zum am 28.8. kommenden Album „Rapunderdog“ zeigt sich der Augsburger Rapper von einer neuen bzw. von seiner alten Seite. Nach seinem Debut Paradies, das es auf Platz 14 der Charts schaffte, erinnert sich eRRdeKa wieder an seine Zeit vor dem Keine Liebe Deal. Mit Battlerap- Manier spittet er über den Dächern Warschaus „Ich bin on Top, so wie die Taschentücher auf deinem Rider. Verpasse Bitches Emma und spiele dann Flugbegleiter.“ über den fantastischen Max Mostley Beat – für so eine Line hätte Rick Ross mal wieder einen Reebock Deal verloren.

Diesmal mit auf dem Album dabei: ein Shawn The Savage Kid Feature. Genau danach haben wir eRR auch in unserem Interview mit ihm und Shawn gefragt. Das Interview findet ihr hier. Ein paar Featureparts fürs neue Album sind auch schon bekannt: Neben Shawn sind Frauenarzt und natürlich Prinz Pi zu hören. Ob man auf ein eyeslow-Feature (Janisis oder Big B) hoffen kann, steht noch in den Sternen.

 

See Also

 

(by edHardygirl14)