Now Reading
Gzuz – CL500 (prod. Jambeatz) // Video

Gzuz – CL500 (prod. Jambeatz) // Video

gzuz

Die 187ers bringen einen Hit nach dem nächsten. Nach der „Obststand“ Scheibe von LX & Maxwell, die ganz ohne Vitamin B durch die Decke ging, wird nun sehnlichst Gzuz‚ Soloalbum „Ebbe & Flut“ erwartetDer Titel steht schon, aber von einem Release Date wurde noch nicht gesprochen. Nach seiner fast vierjährigen Haftstrafe hat Gzuz es sicher trotzdem eilig, das Ding rauszuhauen. Sein letztes Release mit 187 Kopf Bonez MC „High & hungrig“ ging auf Platz 9 der Charts steil. Wu Tang haben die Jungs auch schon supportet – also, wenn nicht alle in den Knast kommen wie LX, wird das ein fettes Jahr für die Straßenbande. Am 23. Oktober könnt ihr im B72 mit den Jungs den Obststand abreißen.

FREE LX!!!

Ein Album Review zu Obststand“ von Straßenkenner thomki findet ihr hier.

See Also
Kitana Season Plattencover

 

[iframe_loader >“]

(by edHardygirl14)