Now Reading
HIPHOP MESSAGE #22: R.A. THE RUGGED MAN

HIPHOP MESSAGE #22: R.A. THE RUGGED MAN

ruggedman2

Text & Interview: Jérémie Machto
Kamera: Nedim Husicic & Ibrahim Yildiz
Schnitt: Ibrahim Yildiz

Er ist bekannt für seine kontroversen Tracks und Bühnenauftritte und es kursieren mindestens genauso viele Unwahrheiten wie Anekdoten über ihn in der Szene. Die Rede ist von R.A. The Rugged Man, welcher anlässlich der Eröffnung des Step Forward Festivals den weiten Weg nach Wien auf sich nahm. Wir trafen den MC aus Long Island vor seinem Auftritt im Fluc für die 22. Ausgabe unserer HIPHOP MESSAGES. Im soundtechnisch eher schlecht abgedichteten Backstageraum sprachen wir mit ihm unter anderem über Krieg, den österreichischen Film der 30er/40er und sein Begräbnis, während er genüsslich an seiner Karotte knabberte und seinen Tee schlürfte – ein typischer „Rüpel-Rapper“ eben.

See Also

[iframe_loader scr“width=“560″ height=“315″ src=“//www.youtube.com/embed/gLxL83WuR8U“ frameborder=“0″]