Now Reading
ILL MINDZ – NICHT

ILL MINDZ – NICHT

War das letzte Video noch eine vernichtende Battle Message an die Vamps, so richten Digga Minds & Def Ill, die zusammen das Duo „Ill Mindz“ bilden nun den Fokus wieder auf ihr bevorstehendes Album. Genaue Releasedates sind noch nicht durchgedrungen, aber der Titel „Real Recognize Real“ scheint fest zu stehen. Und zeichnet sich sicherlich auch programmatisch für die beiden Hardcore MCs.

Leider wird das Video dem schönen Sample und dem Track nicht wirklich gerecht. Doch das wird wahrscheinlich an den leider sehr bescheidenen Etats die in unserer wunderbaren Heimat für Musik zur Verfügung stehen liegen. Aber letztendlich geht es ja um die Musik und wahre Fans – von denen gibt es ja wirklich viele mittlerweile – wird das nicht abschrecken!

See Also

httpv://www.youtube.com/watch?v=_OzJsu8rww4&feature=feedu