Now Reading
Kroko Jack frontet: „Test Me“ // Video

Kroko Jack frontet: „Test Me“ // Video

Kroko Jack hat wohl etwas zwischen den Zähnen.

Kroko Jack bietet mit „Test Me“ nach dem ersten Teaser einen zweiten Vorgeschmack zu seinem langersehnten, am 24. November erscheinenden Comeback-Album „Extra Ordinär“. Das Video, produziert von einem vielköpfigem Team, zeigt den Protagonisten in abgehobener und abwartender Art und Weise gelangweilt vom fehlenden Wettbewerb. Zwar wird im Video nicht genau klar, an wen der Front gerichtet ist, aber möglicherweise spricht er damit deklarierte Feinde an, über die der Rapper schon in einem Interview mit uns gesprochen hat. Also folgt auf das kurze Video im Studio, in dem Kroko Jack beim Verbreiten positiver Vibes zu sehen ist, ein weiterer eher oberflächlicher Vorgeschmack. Zu erwähnen ist, dass dabei der Part von RAF Camora noch fehlt. Den gibt es wohl ausschließlich am Album zu hören.

In der Vergangenheit konnte Kroko Jack auch inhaltlich kontinuierlich brillieren und dadurch mehrere Plätze in der Rotation beim Radiosender FM4 einfahren. Trotzdem erscheint es dank seines charakteristisch-diversen Stils schier unmöglich, ihn in eine Schublade zu packen. Zu hoffen bleibt, dass bis zur Releaseparty am 23.11. in der Grellen Forelle mindestens ein Track releast wird, der an inhaltlich phänomenale Nummern, wie „A Bledsinn“ und „Kraunknstaund“ anschließen kann. Schließlich hat der Rapper eine Vorliebe dafür, sich live auf aktuelle Tracks zu konzentrieren.

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.