Now Reading
Family-Business: Mädness & Döll im Doppelpack // Video

Family-Business: Mädness & Döll im Doppelpack // Video

Mädness & Döll // The Message
Er und sein Bruder: Mädness & Döll

Wenn man die Zeichen richtig gedeutet hätte, wäre es vielleicht abzusehen gewesen: Die Brüder Mädness und Döll bringen ein gemeinsames Album raus. Der erste Vorbote und Namensgeber für das Album (VÖ: 10.03.17) ist der Track „Ich und mein Bruder“, der auch schon auf den Gigs der Halleluja-Tour von Audio88 & Yassin gespielt wurde und ihm April mit einer eigenen Tour bedacht wird. Für die Hook wurde das legendäre Stieber-Twins-Zitat eingebaut, womit sie sich die Messlatte für das anstehende Release selbst hochlegen – bis jetzt klingt das Projekt jedoch vielversprechend.

Für beide ist „Ich und mein Bruder“ das erste Release seit fast drei Jahren. Während Döll 2011 sein erstes Album gemeinsam mit Nomis veröffentlichte, sich aber erst drei Jahre später mit seiner Solo-EP „Weit entfernt“ in die Herzen zahlreicher Deutschrap-Connaisseure katapultierte, kann sein großer Bruder Mädness auf eine über zehnjährige Karriere mit zahlreichen Releases zurückblicken.