Now Reading
Marsimoto – Ring der Nebelungen // Video

Marsimoto – Ring der Nebelungen // Video

marsimoto

Der „Mars Reconnaissance Orbiter“ der NASA hat vor ein paar Tagen festgestellt, dass es Wasser auf dem Mars geben muss. Das heißt, die Chancen, dass Marsis Volk dort chillt ist relativ groß – nur der grüne Dunst lässt keinen Blick auf die Siedlung (Postleitzahl: 420) der Marsianer zu. Für sein Video war Marsimoto zwar nicht auf dem Mars, aber trotzdem im Urlaub: Die gewaltigen Drohnenflug-Aufnahmen scheinen in Schottland oder Irland ihren Ursprung zu haben und bestechen das Auge mit nordischem Flair. So schließt sich der Ring hin zu Marsis Vorbild „Der Ring der Nibelungen“ von Wagner – denn um eine 16 Stunden lange Oper zu schreiben, muss man wohl auch ordentlich high sein.

Ein Review zum Album „Ring der Nebelungen“ könnt ihr hier durchlesen.

Die grüne HipHop-Oper und ihren Marsianer-Solist könnt ihr euch am 01.12.2015 live in der Arena Wien anschauen. Zum Event geht es hier.

See Also

[iframe_loader >“]

(by edHardygirl14)