Now Reading
Kensee – Let them talk ft. Kinetical (The Message Videopremiere)

Kensee – Let them talk ft. Kinetical (The Message Videopremiere)

kensee

Lass sie reden! Wer kennt sie nicht, die gelangweilten Trolle, die unsere Lieblingsforen zu ihren eigenen kleinen Kampfzonen erklären. Der Linzer Produzent Kensee und sein Musikerkollege Kinetical widmen genau diesen Personen einen Song. „Der Track ist eine Battle-Nummer gegen alle möglichen Hater, welche es in unserer schönen HipHop-Kultur so gibt. Vor allem für die Leute, die gerne viel Zeit im Internet verbringen, um dieser Beschäftigung nachzugehen“, beschreibt Kensee die Botschaft des Songs. Die Augen-Menschen, die im Video zu sehen sind, sollen diese Trolle darstellen.

„Let them talk“ ist die erste Videoauskopplung aus Kensees drittem Produzenten-Album, das im Jänner 2016 erscheinen wird. Im Laufe des Herbstes und auch im Winter wird es noch sechs weitere Videos zur LP geben. Das Album ist großteils instrumentell gestaltet, beinhaltet aber auch Rap-Beiträge des Grazer Rappers MILE, von Cobane und dem neuen Gesicht im Mundart-Rap namens Rass.

See Also

(JG)