Now Reading
Meow The Jewels – „Oh My Darling Don’t Meow (Just Blaze Remix)“ // Audio Download)

Meow The Jewels – „Oh My Darling Don’t Meow (Just Blaze Remix)“ // Audio Download)

meow-the-jewels

In welchem Zustand EL-P sich wohl befand, als er die Idee zu „Meow the Jewels“ hatte? Nüchtern betrachtet ist die Vorstellung, Katzen als Instrument für ein Remixprojekt heranzuziehen, doch ziemlich schräg. Wo soll das noch hinführen? Beim nächsten Mal vielleicht Klapperschlangen? Aber was noch viel schräger ist: Die ganze Sache hat schon mit „Meowlry“ funktioniert, und klingt auch in Form des Just Blaze-Remix zu „Oh My Darling Don’t Cry“ ganz prächtig. Bin erstaunt. EL-P und Killer Mike werden die Einnahmen, die mit „Meow the Jewels“ erzielt werden, übrigens komplett spenden. Ein guter Grund für einen iTunes-Kauf. Alternativ wird das Ganze außerdem als Gratisdownload bereit stehen (wie auch „Oh My Darling Don’t My Meow“, siehe unten).

DOWNLOAD.

 

See Also