Now Reading
Nick Filla – Von Cougars und Häschen (Video)

Nick Filla – Von Cougars und Häschen (Video)

Während ein Teil der ehemaligen Silent Mood-Crew, gemeint ist Con(fusi), in letzter Zeit gemeinsam mit P.Tah und Atomique umtriebig war, hat nun auch der zweite der damaligen Formation wieder einmal von sich hören lassen. Nach dem gemeinsamen Debüt „Fahrstuhl“ aus dem Jahr 2003 hat nämlich Nick Filla, damals noch Nick Fulan, nun ebenso ein neues Video veröffentlicht.

Hoffentlich dauert es bis zum nächsten Track nicht wieder sieben Jahre –  so lange musste man bekanntlich warten, bis nach der von DJ Honeycut produzierten Nummer „Die Zwei“ wieder etwas von dem Wiener Rapper erschienen ist.

See Also

[iframe_loader scr=“width=“670″ height=“377″ src=“http://www.youtube.com/embed/QM5G3SfESPY“ frameborder=“0″ ]

(JG)