Now Reading
Olexesh – Arschkontrolle (prod. Brenk Sinatra) (Video)

Olexesh – Arschkontrolle (prod. Brenk Sinatra) (Video)

Olexesh

Olexesh erzählt von Bekanntschaften mit der Polizei an der deutsch-niederländischen Grenzen – aber Moment: Darf die Polizei überhaupt eine sog. „Arschkontrolle“ durchführen? Sowas existiert doch eigentlich nur in Filmen. Aber da das Ganze keine wissenschaftliche Arbeit ist, verzeihen wir OL diese Umdeutung der Realität – besonders weil er hier  ein ziemliches Brett abliefert: Auf einem klasse Beat von „Kaisermühlens Finest“ Brenk Sinatra flowt der Darmstädter so lockereasy drüber, dass es eine wahre Freude ist. Die Nummer stammt aus dem Album „Masta„, welches am 31.03. erscheinen wird.

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“//www.youtube.com/embed/OyYPdDwEoV0″ frameborder=“0″]

(thomki)