Now Reading
Olexesh – Kranichstil/Sound für den Hof (Video)

Olexesh – Kranichstil/Sound für den Hof (Video)

Olexesh

Der Kranichsteiner Olexesh (Kranichstein ist ein Stadtteil von Darmstadt) erzählt in seinem neuen Split-Video ein bisschen von der Attitüde, die man in seiner Gegend so aufsaugt. „Kranichstil/Sound für den Hof“ brilliert dabei nicht durch ausgefuchstes Storytelling, sondern dient als dreiminütiger Schlag in die, äh, Fresse. Also das, was Olexesh schon mit „Meine Stadt“ aus dem „Authentic Athletic„-Tape überzeugend abgeliefert hat. Einen kleinen Minuspunkt gibt es dennoch: Die Scratches im zweiten Track „Sound für den Hof“ klingen furchtbar dünn – da könnte man noch etwas daran schrauben. Aber sei’s drum. Wir erwarten den Release von „Masta„, inklusive Beat von Brenk und ein Feature mit Marla Blumenblatt, am 27. März mit Spannung.

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/TUdYcwK2UEM“ frameborder=“0″]

(thomki)