Now Reading
Pierre Sonality & Sonne Ra erzählen „A Littl Storee“ // Video

Pierre Sonality & Sonne Ra erzählen „A Littl Storee“ // Video

Funkverteidiger-Mastermind Pierre Sonality bleibt fleißig. Eben noch formte er zusammen mit HiobDie Zampanos“ und versorgte seinen Zögling Mr. Chrizze mit Beats für sein kommendes Mixtape, schon hat er das nächste Projekt im Auge. Knapp zwei Jahre nach seinem letzten Solorelease bereitet Pierre Sonality auf ein neues Album vor, das im Frühjahr nächsten Jahres erscheinen soll.

Auf „A Littl Storee“ holt er sich (nicht zum ersten Mal) Sonne Ra ins Boot und die Kombination scheint immer mehr aufzugehen – die Vergleiche mit Bone Thugs-N-Harmony kommen ob der Mischung aus akzentuiertem Rap und Soulgesängen nicht von ungefähr. Das Video an einem „ganz normalen Tag im Funkverteidiger-Dasein“ wurde von Pretty Dirty umgesetzt, auch Galv und die Jungs von BAF haben einen kurzen Auftritt. Nun bleibt einzig die Frage, wer dieser ominöse „Dennis aus Europa“ ist, der in der Videobeschreibung erwähnt wird. Die Zeit wird es zeigen, bis dahin bekämpfen wir die eintretende Kälte mit einer Flasche Rum und einer großen Portion Funk.