Now Reading
Shacke One hängt am „Nettelbeckplatz“ // Video

Shacke One hängt am „Nettelbeckplatz“ // Video

Nach seinem Wedding-Funk-Hit „Wat is schon dran an som Tach“ legt Nordachse-Rapper Shacke One noch einmal mit einem Doppel-Video nach. Zum einen frönt der Berliner der Liebe zu seinem Kietz, zum anderen schmettert er Norberliner Bars – unterlegt von Beats der beiden Produzenten Achim Funk und Klaus Layer. Fürs Video hat sich die Nordachse-CashGroup mit Domonik Galizia wieder einen besonders genauen Regisseur ausgesucht.

Das Album „Stecks, Schmiers & Suff„, das auch Nordachse-Kollegen MC Bomber featurt, hat seit dem Release im Juni hiermit die vierte Video-Auskoppelung erhalten. Nun heißt es bis zum nächsten Streich von Shacke zu warten – an die Berliner Schnauze haben wir uns gewöhnt, jetzt wollen wir mehr. Am besten auch noch einen Auftritt des Berliners gemeinsam mit MC Bomber und Mista Meta in Wien.