Now Reading
Sylabil Spill in der hyper.Realität // Albumteaser + Freetrack

Sylabil Spill in der hyper.Realität // Albumteaser + Freetrack

Der Bonner Ausnahme-MC Sylabil Spill hat ein neues Album in der Mache. Es heißt „hyper.Realität“ und wird im April dieses Jahres über sein eigenes Label Lourd erscheinen. Bisher deuten nur einzelne Teaser darauf hin, einen tieferen Einblick in das anstehende Release gibt es noch nicht, das Veröffentlichungsdatum ist ebenfalls noch unbekannt.

Auf Facebook gibt es jedoch jetzt die Möglichkeit, den exklusiven Track „Du mich auch“ zu hören, indem man diesen Status mit einem Like versieht. Ungewohnte Marketingstrategie, doch Fans und Kenner werden es ihm danken. Man darf sich vermutlich wieder auf ein sehr battlelastiges Album gefasst machen – oder wie es der zweite Teaser ankündigt: „Es enthält Tracks über Rap, Rap, Rap, Rap, Rap, Rap, Rap!

Zuletzt machte der Radira mit seinen EPs „Fress.Orgie“ und „Okular„, sowie das Signing des noch recht unbekannten MNero auf sich aufmerksam.