Now Reading
Ihr wisst, wer’s ist // The Message Word #36 mit Kamp

Ihr wisst, wer’s ist // The Message Word #36 mit Kamp

Wir alle wissen ganz genau, wer’s ist! Wie lange hat man auf einen Nachfolger des legendären „VOZ“-Albums gewartet? Diesmal sind fast alle Beschreibungen zulässig, die in Pressetexten sonst als vermessen abgetan werden würden. Kaum ein anderer Versager zelebrierte die Abenteuer der Verfehlungen und Psychosen so illuster und gekonnt wie Kamp.

In der neuen Ausgabe von The Message Word spannt er einen Bogen über die vergangenen Jahre, in denen er als Angestellter in der Modebranche Ablenkung suchte. Die Entwicklung vom Zuaschädl zum Bürohengst.

Hier im A-cappella, am Album auf der Doppel-EP mit neuem Partner, denn Beat-Großmeister Fid Mella lieferte den Unterbau. Noch diese Woche erscheint „2urück 0hne 2ukunft“ offiziell. Am Donnerstag stimmt ein ausführliches Interview mit Kamp & Fid Mella darauf ein.