Now Reading
Sunryse mit Tim Taylor & Dj Fine // Video

Sunryse mit Tim Taylor & Dj Fine // Video

IMG_8407

Und wenn du das Gefühl noch kennst, dann pack‘ es ein, bring’s vorbei und wir feiern ein Wiedersehen!

3 Jahre nach dem letzten Album von Tim Taylor aus Kassel bahnt sich sein mittlerweile fünftes Release an. Nachdem die letzten beiden Alben über RZ-Recordings erschienen, wird das neue Werk „Absturztaktik“ – welches durchgehend von Dj Fine produziert wurde – am 8.3.16 über das Label der Hamburger Häng Man Gäng vertrieben. Die erste Auskopplung hört auf den Namen „Sunryse“ und lässt hoffnungsvoll in die Zukunft blicken – was zu großen Teilen auch dem Originals-Sample zu verdanken ist.
Wie die Zusammenarbeit zustande kam? „Nachdem Tim Taylor vier Alben lang Wein trank und über sein Leben, Politik und Philosophie senierte, führte Ihn eine schicksalshafte Fügung zum Hamburger 2-Getränke-Mann DJ Fine. Sie tranken…. sie tranken erst mal. Zwei engagierte Suffbolde hatten sich gefunden und die Zeichen der Zeit standen richtig für ein Abenteuer.“ Nichts anderes lässt das Video anmuten.