Now Reading
Wandl mit Schattenspielen in „Window Color“ // Video

Wandl mit Schattenspielen in „Window Color“ // Video

Wandl
Neid auf Wandls Sonnenbrille

Wandl ist back at it! Nachdem er bereits vor einigen Monaten mit „Cola“ ein reichweitenstarkes Video als Teaser zu seinem im Juni erscheinenden Debütalbum releast hat, folgt nun der nächste Streich: „Window Color“. Musikalisch zeigt er sich dabei experimentierfreudig und unterstreicht damit sein stetiges Streben nach stilistischer Weiterentwicklung. Das von Baby Blanc produzierte Video wirkt mit dem Spiel von Licht und Schatten passend zu dem von Abwechslungen geprägten Schaffen des in Wien lebenden Künstlers. Am 3. Juni stellt der talentierte Produzent im Rahmen einer Releaseparty sein Album im WUK vor.

Ein ausführliches Interview mit Wandl gibt es hier.

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.