Now Reading
Party in der Bodega: Wiki mit „Pretty Bull“ // Video

Party in der Bodega: Wiki mit „Pretty Bull“ // Video

Feierbiest Wiki

Zwar haben sich Ratking offiziell (noch) nicht aufgelöst – die Annahme, dass zukünftig noch Material von der Leftfield-HipHop-Crew aus New York erscheinen wird, scheint aber äußerst gewagt. Nach dem Weggang von Rapper Hak schrumpfte das Trio nämlich auf ein DJ-Rapper-Gespann, bestehend aus Sporting Life und Wiki, die beide ihre Prioritäten zusehends auf Solo-Projekte verlegen. Wiki hat in dieser Hinsicht mit „Lil Me“, das im Dezember 2015 veröffentlicht wurde, schon ein eindrucksvolles Werk in seiner Diskografie stehen. Nach einer Kollabo-EP mit Your Old Droog, die dieses Jahr erschien, dürfte in Kürze ein neues Solo-Album folgen. Zumindest fand er mit XL Recordings schon eine passende Labelheimat für seine zukünftigen musikalischen Kreationen vor. Ein weiteres Indiz für ein kommendes Projekt ist die Video-Single „Pretty Bull“, die Wiki nun ins Internet stellte. Auf einem futuristischen Beat von Tony Seltzer spittet Wiki in typischer Manier Feuer. Mit Ben Solomon engagierte er schließlich auch einen Regisseur, der seine lyrischen Ergüsse in ein passendes visuelles Gewand umsetzen kann – „Party in der Bodega“ lautete diesmal scheinbar das Motto. https://www.youtube.com/watch?v=29f1FTjTcZs

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.