Liebt deutschsprachigen Rap und Taylor McFerrin. In jeder freien Minute…
Nach der Fertigstellung des ersten gemeinsamen Projekts „The Luv Bug“ von 1773 und Trishes fanden die Musikerschaffer es an der Zeit, die Acapellas der Platte zu Musikerfreunden zu schicken, um diese aufzufordern ihre Lieblingstracks auszuwählen. Auf die größte Resonanz ist dabei „Familiar Stranger“ gestoßen und prompt wurden die diversen Feinheiten dieser Nummer von Künstlern wie Cid Rim, Urbs, Mono:Massive, The Weedeterian, Roman Rauch, Duzz Down San-Labelkollegen Max Fisher und PDF und dem Australier Arkiv unterschiedlich herausgearbeitet und interpretiert.
Im Anschluss an dieses kleine Varitationsprogramm folgt Anfang nächsten Jahres „The Luv Bug Variations„, wo auch der allseits bekannte Brenk Remix von „Familiar Stranger“, sowie der von Urbs zu finden sein wird.
(JG)
Ähnliche Posts
- 1773 x Trishes - The Luv Bug Variations
Als wir das letzte Mal über den Werdegang von "Familiar Stranger" aus dem Original-Album "The…
- 1773 x Trishes - The Luv Bug Variations
Als wir das letzte Mal über den Werdegang von "Familiar Stranger" aus dem Original-Album "The…
- Wunderbarer Winter mit 1773 & Trishes
Malerische Wingterlandschaften ziehen vorbei, die Sonne wandert übers Bild und wenn es nicht einfach so…
Liebt deutschsprachigen Rap und Taylor McFerrin. In jeder freien Minute verbessert sie, hievt Beistriche wieder auf ihren richtigen Platz und hält die ganze Bande mit liebevoller Strenge zusammen. Nach dem Dienst im KURIER-Newsroom hört sie dann eine Zugezogen-Maskulin-Platte zum Einschlafen.