Now Reading
Nas unter der Dusche hören – Sony Wireless Network Speaker (PR)

Nas unter der Dusche hören – Sony Wireless Network Speaker (PR)


Die neue Nas-Platte beim Duschen hören, auf dem Balkon deine Deutschrap-Playlist in iTunes durchskippen oder zu Trap-Musik per Internetradio bouncen. Mit den neuen Sony Wireless Network Speakers stellt es kein Problem mehr dar, einfach kabellos in jedem Zimmer Musik abzuspielen – und das auch noch mit einem raumfüllenden 360°-Sound. Außerdem ist die gesamte Lautsprecher-Serie tragbar, wiederaufladbar und spielt bis zu fünf Stunden Musik am Stück. Für den schmalen Geldbeutel gibt es den SA-NS310, wer etwas mehr ausgeben möchte greift zum SA-NS410 oder SA-NS510.

Natalie Brunner von FM4 hat die Speaker gleich mal in ihrer Wohnung getestet und sich dabei ablichten lassen.

Baile Funk per Handy hören, beim Kochen, ohne Kabelsalat.

Ob ihre Hündin Cicca Youngblood Morada mit dem Sound zufrieden war, ist nicht bekannt.

Die Musik kann in mehreren Räumen gleichzeitig laufen, direkt vom PC, Tablet, Smartphone oder Internet.

See Also

Will man seinen alten Plattenspieler anschließen, ist dass durch den Mini-Klinke Anschluss kein Problem.

(AG)