Now Reading
Kayo – 15 & Phekt – Tribes Vibes Mix (Download)

Kayo – 15 & Phekt – Tribes Vibes Mix (Download)

Kayo Kopie

Die große Schenkenszeit ist für viele ja eigentlich schon vorbei – nicht so für Kayo. Kürzlich beehrte dieser – gemeinsam mit DJ PhektThe Message noch als Interviewpartner, seit gestern gibt es auch wieder Musik – und zwar for free. Schließlich gibt es auch ein Jubiläum zu feiern: „15 Jahre Kayo & Phekt“. Aus diesem Grund hat sich der Linzer entschlossen, diverse Kollabos, Exclusives und Classics gebündelt in einer Compilation zu veröffentlichen. Pflichtdownload!

Tracklist:

Tracklist

DOWNLOAD.

Video zu „Wer K sagt muss auch P sagen“:

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“//www.youtube.com/embed/R36GuCNNKHU“ frameborder=“0″]

Tribe Vibes Mix Kopie

See Also

Auch Kollege Phekt gibt sich großzügig und hat den alljährlichen Tribe Vibes Mix wieder am Start – in knapp 46 Minuten gibt es viele Perlen des vergangenen Rapjahres zu hören. Downloaden könnt ihr den Mix via Soundcloud.

[iframe_loader width=“100%“ height=“166″ scrolling=“no“ frameborder=“no“ src=“https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/127669022&color=ff6600&auto_play=false&show_artwork=true“ frameborder=“0″]

(thomki)