Now Reading
A$AP Rocky – Lord Pretty Flacko Jodye 2 (Video)

A$AP Rocky – Lord Pretty Flacko Jodye 2 (Video)

A$AP Rocky

Nach „Multiply“ gibt es mit „Lord Pretty Flacko Jodye 2″ nun das zweite Video aus A$AP Rockys neuem Album „A.L.L.A.“ Wofür die Initialien stehen, ist noch unklar, allerdings teilte das A$AP Mob-Oberhaupt gestern via tumblr mit, dass es sich dabei einerseits um sein persönlichstes, anderseits auch um sein bestes (das würde ich jetzt aber nicht so auf die Waagschale legen) Album handle. Wir sind schon mal gespannt – denn „Lord Pretty Flocke Jodye 2A.“ hinterlässt einen äußerst starken Eindruck. Dem nicht genug, wird im Video  auch ein neuer, bisher unbekannter Track angeteast – und  für den jüngst verstorbenen Homie A$AP Yams ein Zeichen gesetzt.

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/dcDqi6XQkfM“ frameborder=“0″]

(thomki)