Now Reading
Blue Sky Black Death Remixes // Mix

Blue Sky Black Death Remixes // Mix

Blue Sky Black Death
(Quelle: Soundcloud)

Das Produzenten-Duo Blue Sky Black Death aus San Francisco wird seit Jahren als DER Geheimtipp schlechthin für Leute mit einem Faible für abstrakte Soundwelten genannt. Logischerweise drückten 88 Ultra und Young God auch dem Sub-Genre des Cloud-Rap, insbesondere durch die intensive Zusammenarbeit mit Nacho Picasso, ihren Stempel auf. Zurzeit gehen beide aber überwiegend eigenen Projekten nach: 88 Ultra kümmert sich um sein „Ultra Glacial Records“-Label und Young God arbeitete zuletzt mit Deniro Farrar an „Cliff of Death II“ (siehe unten). Aber so ganz ohne den anderen geht es scheinbar nicht, wie die zahlreichen Remixe der letzten Monaten zeigen. Diese wurden nun in eine Playlist auf Soundcloud geladen – euch erwarten erstklassige Neuinterpretationen von Tracks bekannter Artists wie Run The  Jewels, Child Actor oder Pretty Lights: 

Deniro Farrar x Young God – „Cliff of Death II“:

See Also

Wer mehr über Deniro Farrar mehr erfahren will: Der geschätzte Kollege edHardyGirl14 widmete sich dem Rapper aus Charlotte in der 33. Ausgabe von „On to the Next One“ (hier lesen – tu es!) // In die Welt des Nacho Picasso ging es bereits in Ausgabe 17 (hier).