Now Reading
Clefco – From My Balcony

Clefco – From My Balcony

[iframe_loader scr=“ width=“600″ height=“338″ src=“//www.youtube.com/embed/i8nw4Jq1EWo“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>“]

Clefco und Mainloop schauen, was es so vom Balkon aus zu sehen gibt. Ist ja nicht so, dass das eine neue Fantasie durchschnittlicher Stadtbewohner ist. Manche machen es ja ab der Frühpension professionell. Andere erst in der Pension. Manch einer nur ab und zu, so auf Besuch, bei einem Bier oder einer Zigarette. Vorausgesetzt es gibt ihn, den Balkon.

In diesem Fall geht es aber sehr viel blutrünstiger zu. Fantasien so ähnlich wie bei Mr.Tarantino und Artverwandten, Sin City lässt grüßen. Ein kurzes Video zu Rache und Vergeltung. Im besten Sinn des Streifens, dessen Sound eben jetzt über HectorMacello in Form einer 7Inch erscheint.