Now Reading
Crack Ignaz – „Ned Gscheid“ (prod. Feux) // Video

Crack Ignaz – „Ned Gscheid“ (prod. Feux) // Video

Crack Ignaz

Egal wie viel Mist du baust –  mit der Begründung: „Ich bin ein Narr!“ wird dir sofort verziehen. Obwohl: So einfach ist es wiederum auch nicht, denn diese Entschuldigung muss schon „stupid fruity“ vorgebracht werden. Und das kann eben nicht jeder.

Der Salzburger Crack Ignaz aber schon, wie er im Feux-produzierten „Ned Gscheid“ beweist: Seinem „Du waaßt i bin a Noarr, Baby!“ kann kaum jemand widerstehen. Wenig verwunderlich sind dem Mozartstädter Charme auch schon die Deutschrapgiganten Casper und Sido verfallen. Läuft beim Hanuschplatzflower! Im Video lässt sich übrigens auch Freshkid und Glo Up Dinero Gang-Member LGoony blicken, ebenfalls ein heiß gehandelte Aktie im Deutschrap-Business.

Cover und Tracklist von „Kirsch“ (erscheint am 17.07 über Melting Pot Music):

See Also

Kirsch

1. Kirsch
2. Gödlife
3. Ned gscheid
4. Gwalla
5. Sternenstaub
6. Gustav Klimt
7. Oder ned
8. Grüne Dächer
9. Lagerfeld
10. Kush
11. Mei Hawa
12. August
13. 99 Bars
14. Molly 2
15. Outro