Now Reading
Keiner ist wie Curly // Video

Keiner ist wie Curly // Video

Die Locken wurden glücklicherweise nicht geschnitten, jedoch wurde dem Namen eine Strähne entfernt – und aus Curlyman wurde einfach und locker Curly. Nach der “ICE 276”-EP und seinem Besuch im Rahmen der #HipHopistimmer-Tour hat sich der Wahl-Berliner wieder in die Booth gesperrt und an seinem Debüt-Album „Munchies“ weitergeschraubt.

Mit der ersten Single des Albums stellt sich Curly über ein Brett von Enaka und Max Mostley vor – den Snacks und dem grünen Gott wird wie gewohnt gehuldigt und auch die Wortgewandtheit des Icetea-Bosses kommt nicht zu kurz. Nur noch ein paar mal am Joint ziehen, dann kommen die „Munchies“ sicher bald.

Ein Interview mit dem Lockenkopf über seine vielschichtige Musik-Karriere und die besten Icetee-Marken im Game findet ihr hier.

See Also
Fate x alllone 1 Credits Laura di Martino