Now Reading
Dame – Schneekugel (Video)

Dame – Schneekugel (Video)

Ein Horrorszenario: Die Stadt wird von schlechten Rappern belagert und benötigt dringend eine Liga von Superhelden, um diese Fieslinge wieder loszuwerden. Trotz Wunderschneekugel und Seifenblasenmaschine bleiben die drei Pioniere jedoch erfolglos. Und das trotz schicker Morphsuits.

Das Video zu Dames neuer Auskopplung aus dem Album „Notiz an mich“ wirkt auf die einen wahrscheinlich amüsant, während es andere wegen des infantilen Comicstils abschrecken könnte. Jedenfalls bietet es Abwechslung zu den sonst üblichen Rapvideos. Allerdings geht aufgrund der Story der Rap des Salzburges etwas unter, obwohl dieser ziemlich annehmbar klingt. Zudem hat der Rapper bereits sein eigenes Label namens Damestream Records gegründet und beschreibt seine Musik mit folgenden Worten: „Das ist neuer Rap mit alten Wurzeln“. Am besten man macht sich selbst ein Bild von dieser Geisteshaltung:

See Also
Foto: Lara Heußner

[iframe_loader width=“560″ height=“315″ src=“http://www.youtube.com/embed/yoVUUxTz5bo“ frameborder=“0″  ]

http://www.facebook.com/DameStream

(JG)