Now Reading
Karate Andi mit Frauenarzt auf Praxis // Video

Karate Andi mit Frauenarzt auf Praxis // Video

Karate Andi Frauenarzt

Karate Andi, dessen Weg direkt aus der Frauenarztpraxis führt wie wir seit „Chronik III“ wissen veröffentlicht heute sein Selfmade-Records-Debüt „Turbo“. Doch auch abseits von Solo-Pfaden war der zugezogene Berliner in den vergangenen Monaten aktiv. Für den Remix zu „Nachbarviertelterrorist“, enthalten auf der Bonus-CD von Frauenarzts neuem Album „Mutterficker“, nahm er einen Part auf. Leider einen mit sehr kurzer Halbwertszeit die Originalfassung mit zwei kompromisslosen Frauenarzt-Parts, die perfekt mit dem wuchtigen Beat harmonieren, ist dem Remix deutlich vorzuziehen. Das Video wurde trotzdem zur Karate-Andi-Version gedreht und auf dem YouTube-Channel von Selfmade Records hochgeladen. Zum Video noch eine kleine Warnung: Dieses kann Spuren von Produktplatzierungen enthalten.