Now Reading
MC Bomber & Tiger in Action // Video

MC Bomber & Tiger in Action // Video

MC Bomber

MC Bomber

„Normal gebildeten Menschen fehlt in Deutschland Entertainment“ – deshalb hilft MC Bomber aus und präsentiert zu seinem neuen jüngsten Track „Actionrap“ eine eigene, makaber-charmante Comedy-Show: „Willkommen bei verstehen Sie Ernst!“ Während er mit Jogginganzug bekleidet in aktionsgeladenen Videoclips herumtänzelt, die durch seine Präsenz noch an Absurdität gewinnen, fragt er seinen Co-Host Tiger: „was los, bist du bereit für dicken Actionrap?“ Tiger ist b(e)reit, nachdem er seine vier Pils aus dem Weingläschen trinkt, auch wenn er zwischendurch vom Fischerboot gebombt wird.

Beim Auftakt zu seinem neuen Album „Gebüsch“, das am 30. März über Proletik (das Label von Frauenarzt) erscheint, nimmt Bomber wie gewohnt kein Blatt vor den Mund. Zwischen einem Bärenritt mit Karotte an der Schnur sowie einem Polizeieinsatz mit Wasserpistole kündigt er an: „Mir ist egal, dass ich für Deutschrap zu eklig bin, wir kacken auf die Triple-Rhymes und zeigen unsere Penisse.“

Im Frühling steht eine Bomber-Tour an. Hoffentlich kriegen wir keine „gepockert“, wenn er am 18. Mai mit Entourage (Mista Meta) auf die Bühne im Wiener Flex kommt.

See Also